Hund Über den Hund sagt man, er sei der beste Freund des Menschen. Wenn man sich für einen Hund als Haustier entscheidet, gibt es eine Menge mehr zu beachten als beispielsweise bei einer Katze. Für di...

Katze Selbständig und weitestgehend unabhängig, das sind sie, unsere Stubentiger. Kann man seine Katze erziehen und wenn ja...wie? Welche Erkrankungen gibt es bei Katzen und wie kann ich sie davor schütz...

Kleintiere Zwar sind sie klein und niedlich aber dennoch Haustiere, die eine artgerechte Haltung erfordern und das ist manchmal gar nicht so leicht. Momentan ist unsere Ratgeberliste noch recht kurz, wird abe...

Vögel/Papageien Wellensittiche, Papageien, etc.....

Exoten Hund, Katze oder Maus ist mir zu langweilig, lieber einen Löwen im Wohnzimmer!? Viele Menschen spielen mit dem Gedanken an ein exotisches Haustier. Durch den Gedanken an ein süßes, kuscheliges od...

Wildtiere Igel, Frosch, Reh.....

Nutztiere Rind, Schwein, Huhn....

Ernährung Fertigfutter, Barfen, Bio....

Tasso Tasso-Kostenloses Haustierregister; Tasso-Newsletter

Urlaub mit Tier Urlaubsbetreuung; Tiersitting; Urlaubsunterkünfte mit Tier...





Druckbare Version