*Tierschutzvereine
*Tierheime
*Tierschutzorganisationen
 



Tierheime, Tierschutzvereine und Tierhilfen  
Zergportal Tierschutznetzwerk 



*Haustierregister  



*Spezialisten für einzelne Tierarten
(
teilweise mit speziellem Service, zB Verpaarung, Urlaubsbetreuung und Ähnlichem)

*Tierschutz mit speziellen Aufgabengebieten
 
Angelika ist Spezialistin für Meerschweinchen/ Vermittlung von Meerschweinchen, sowie kompetente Beratung und Hilfe  




Tierfutter  
Bei Canis Alpha Hundefutter erhalten unsere Mitglieder 15% Preisnachlass und erhalten auch 5 kg Säcke ohne Versandkosten.  



*Urlaubsbetreuung  
Unter www.betreut.de findet man professionelle und private Urlaubsbetreuung für sein Tier.  
Der Deutsche Tierschutzbund e.V. unterstützt die Initiative "Nimmst du mein Tier, nehm ich dein Tier" in der Urlaubszeit. 



Last not Least  
Schutzengelchen für das Halsband Ihres Hundes oder für Herrchen und Frauchen selbst.
Von jedem verkauften Engelchen geht eine 2 Euro-Spende an den Tierschutz. Bitte bei der Bestellung den Verein, z.B. Hauptsache Tierschutz e.V., angeben.
Herzlichen Dank
Kontakt: Carmen Klockgether, eMail: schutz_engelchen@gmx.de  
Ärzte gegen Tierversuche e.V. Ein Projekt von Ärzten, die sich gegen Tierversuche stark machen, Alternativen aufzeigen und unnötige Tierqualen für die Wissenschaft anprangern  
 



nach oben


Disclaimer


Druckbare Version